Thomas K. Studiotisch by Music Customs

„Während des Studiobaus habe ich sehr viel nach Studiomöbel gegoogelt und bin immer wieder auf das gleiche Problem gestoßen:
Mein Studioarbeitsablauf erfordert sowohl das Arbeiten mit Masterkeyboard, Plug Ins uns Drum Machine auf der Produktionsseite sowie das hantieren an einem Pult beim Recording und Mixing Prozess.
Bei der Suche nach einem passenden Studiomöbel bin ich auf Music Customs gestoßen und sofort hängen geblieben.
Schon im ersten Telefonat haben mich die beiden Jungs perfekt verstanden, da sie eben auf Studiomöbel spezialisiert sind und hatten auch sofort den passenden Vorschlag für die Gestaltung meines Studios parat.
Auch während der ganzen Planungsphase kamen immer wieder hervorragende Ideen von Ihrer Seite.
Vergleicht man das Preis-/Leistungsverhältnis gibt es für mich keine bessere Adresse!

Vielen Dank nochmal an Music Customs für die wirklich perfekten Studiomöbel!“

Anmerkung: Für eine vor Ort Begehung in Fürth/Nürnberg und Live Ansicht, Musikproduktion oder Studioanfragen, dürfen Sie sich jederzeit gerne bei uns melden.
Wir geben die Kontaktdaten dann vertraulich an Sie weiter.