J. Bäumer Studiotisch by Music Customs

Da ich überwiegend in der DAW komponiere, produziere und nur wenig Outboard benutze, suchte ich schon recht lange nach einer für mich optimalen Lösung. Bei meiner Recherche für Studiolösungen stellte ich immer fest, dass viele Tische  für meine Erfordernisse überdimensioniert waren oder aber doch zu klein um mein Equipment ordentlich zu platzieren. Mit Music Customs habe ich nun endlich eine individuelle und auf meine Bedürfnisse angepasste Lösung gefunden. Das Material ist sehr hochwertig und sieht zudem auch noch schick aus. Die gesamte Abwicklung von der Bestellung, über die Beratung und schließlich der Aufbau liefen sehr Kundenorientiert und auch zügig.

Das Arbeiten im Studio macht nun noch mehr Spaß.

Music-Customs kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen. 
www.mystigma.de